Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.71
 
Am Boden  4.25
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.88
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Check in hat uns genau 2h gekostet. Nach dem einchecken bekam man den gewogenen Koffer wieder zurück und stellte sich erneut am komplett überfüllten Flughafen in die nächste Schlange zum Koffer röntgen an. Weitere 30 minuten später reihten wir uns in eine Schlange von vielleicht 400 Menschen ein, um auf die Security-Kontrolle zu warten, welche mit einem Eingang und 2 Linien arbeitete. Absolut indiskutabel. Nichts war beschildert, keinerlei Ordnung, schreiende Durchsagen, welche darüber informierten, wer alles noch nicht am Flugzeug wäre. So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Gäste waren sich komplett selber überlassen. Ein Mitarbeiter am Gate bestätigte, dass dieses Chaos an bestimmten Tagen absolut normal wäre. Heraklion (HER) Leipzig  (LEJ) 09.2012 DE7763 1.00 Diri33 3360
Sehr unfreundlich. Keine Erklärungen. Mußten 5x anstehen!\r\nZum Wiegen, zum Nachzahlen, nochmal zum Wiegen, für die Bordkarten und um das Gepäck abzugeben. Die 2 Std. reichten gerade so. Heraklion (HER) Stuttgart  (STR) 09.2009 DE5547 1.00 matfritz 1858
Heraklion (HER) Stuttgart  (STR) 08.2007 DE5547 6.00 Gelegenhe... 1882

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra